Übergabefeier in 2700 Wiener Neustadt

An der Zeiselmauer 9 wurden am 14.06.2022 29 neu errichtete Wohnungen übergeben.

Endlich, nach strengen Corona-Zeiten,  durften wir wieder eine offizielle Schlüsselübergabe abhalten.

Herr Bürgermeister Schneeberger kam als Bürgermeister und in der Funktion als Vertreter des Landes Niederösterreich und übergabe nach einem feierlichen Festakt mit Musik und Segnung die Schlüssel an die neuen Bewohner.

Die von Architekten Mayer-Lenzinger geplante und der Firma Strabag AG errichtete Anlage befindet sich direkt im grünen Akademiepark und trotzdem zentral in Wiener Neustadt. Die 29 Wohnungen verfügen über Eigengärten und einem Stellplatz mit E-Ladestation in der Tiefgarage. Zur Energiegewinnung wurde auf dem Dach eine Photovoltaikanlage errichtet.

Wir wünschen den  Bewohnern viel Glück im neuen Heim!