Übergabe in 2232 Deutsch Wagram

Nach genau 18 Monaten Bauzeit wurde am Dienstag, 09. Juni 2020 unser Projekt am Marktplatz 1 an die Mieter übergeben.

Das Projekt der EGW Wohnbau vereint Wohnen und Gewerbe und wurde mit Mitteln der NÖ Wohnbauförderung unterstützt. Mit dem angrenzenden neu gestalteten Marktplatz, den Geschäften im EG und den darüber liegenden Wohnungen leistet das Projekt einen großen Beitrag zur Belebung der Innenstadt.

Herr Bürgermeister Quirgst ließ es sich nicht nehmen bei der Übergabe jeden einzelnen Mieter in seiner neuen Wohnung willkommen zu heißen. Dies alles natürlich unter Einhaltung der Covid-19 Vorgaben, welche von den Mietern auch gerne akzeptiert wurden. Auch Herr Mag. Kittel als Geschäftsführer begrüßte die  Bewohner im neuen Heim. Diese begannen dann natürlich auch sofort mit der Übersiedelung um ihre neue Wohnung rasch genießen zu können.

Viel Glück!