Wohnungsübergabe Altabachgasse in Wiener Neusadt

17.03.2016

Im Beisein des Herrn Bürgermeisters und Abgeordneten zum NÖ Landtag Mag. Klaus Schneeberger wurden die fertiggestellte Wohnhausanlage am 16.03.2016 an die Mieter übergeben.

Wir hätten uns gewünscht die neuen Mieter mit Sonnenschein und grünen Wiesen im neuen Heim begrüßen zu dürfen, aber leider waren die Freiflächen mit Schnee bedeckt.

Die neuen Bewohner wurden trotzdem vom Team der EGW und vom Herrn Bürgermeister herzlich willkommen geheißen und mit einem Imbiss verwöhnt. Danach gings ab ins neue Heim, wo auch gleich als erster Besucher die Techniker erschienen, um die eventuell vorhandenen Mängel aufzunehmen.

Einige Mieter fuhren auch schon mit dem LKW vor, um die neue Wohnung so schnell wie möglich zu beziehen.

Wir wünschen viel Glück im neuen Heim und ein frohes Osterfest!

 

TV Bericht